lebt noch, schreibt aber grad nicht

Ein paar Fotos

Langsam wird es Zeit, dass ich hier nochmal was schreibe: Mittlerweile bin ich also seit drei Wochen hier, habe mich etwas eingelebt, und sitze fleißig jeden Tag von neun bis fünf im Büro und programmiere vor mich hin. Das Ziel ist es momentan, eine Motorsteuerung auf einem Mikrocontroller zu implementieren, und da ich mit meiner speziellen Hardware bisher noch nicht gearbeitet habe, lese ich dabei ziemlich viele Handbücher. Aber bisher komme ich mit meiner Aufgabe ganz gut klar, sogar mit der Tatsache, dass ich an einem Windows-Rechner arbeiten darf…

Obwohl ich hier in Bayern bin, ist heute ein Feiertag, und noch dazu mit ganz wundervollem Wetter, so dass ich mir heute früh meine Kamera geschnappt habe, um in der Stadt ein wenig Tourist zu spielen. Das Ergebnis (oder zumindest ein Teil davon) ist hier: (Der Rest, den ich hier nicht verlinkt habe, ist in meinem Fotoalbum…)

Meine U-Bahn-StationMarienplatzFrauenkircheU-BahnBMW von obenTurm und ich

Antworten