lebt noch, schreibt aber grad nicht

Es geht zuende…

Die Koffer sind gepackt, und morgen früh breche ich zum letzten Teil meines Urlaubs auf die Nordinsel auf. Es geht erst nach Wellington und dann auf einen dreiwöchigen Roadtrip. Die Wohnung wird langsam leer, da Muse am Wochenende schon ausgezogen ist, und Jess und Jimmy auch diese Woche umziehen. In der Uni passiert auch nicht mehr sehr viel. Also eigentlich passiert schon viel, da diese Woche das Semester angefangen hat und es daher von Studenten wimmelt, aber mit denen habe ich ja nichts mehr zu tun. Meine Stipendienberichte sind geschrieben, das Paper für die ECMS2009 ist abgeschickt, und der Diplomvortrag ist auch schon halb fertig.

Es ist zwar noch Sommer und meistens warm, aber am Baum vor meinem Fenster sind schon die ersten gelben Blätter zu sehen. Es wird also Zeit zu gehen. Mittlerweile hat auch die Lufthansa ihren Teil meines Rückflugs bestätigt, und der offizielle Rückkehrtermin nach Köln ist der 9. April.

Antworten