lebt noch, schreibt aber grad nicht

Das Projekt

Vor einer Weile habe ich beschlossen, dass ich auch im Winter weiter mit dem Fahrrad („Radl“, wie man hier sagt) zur Arbeit fahren werde.Und extra für den Winter, und auch weil ich schon immer mal ein Fahrrad bauen wollte, habe ich recht viel Zeit bei ebay verbracht um Teile zu sammeln. Das wichtigste habe ich jetzt, leider fehlen auf dem Foto die Felgen… muss ich wohl übersehen haben, weil sie so klein und unauffällig sind.

web_IMG_6482.JPGweb_IMG_6485.JPGweb_IMG_6486.JPG

Man beachte die schicke Nabenschaltung und den Nabendynamo. Es fehlen noch die Winterreifen, die Lampen und die Schutzbleche. Heute habe ich dann den Abend damit verbracht, mein erstes Laufrad einzuspeichen. Ging besser als ich erwartet hatte. In unter zwei Stunden habe ich ein schönes rundes Rad hinbekommen. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, vor dem ersten Schnee fertig zu werden.

Antworten