lebt noch, schreibt aber grad nicht

Updates

Zwei Dinge: Zum einen muss ich noch Fotos vom fertigen Winterfahrrad nachreichen. Ich konnte es schon bei Eis und Schnee testen, und es fährt gut. Jetzt bald wird es dann auch Sommerreifen bekommen. Falls sich jemand über die Farbe wundert, kann ich nur sagen: „zurecht!“ Ich habe mich auch gewundert, als ich gemerkt habe, dass der Rahmen, den ich bei Ebay als „26-Zoll“ gekauft habe eigentlich für 28-Zoll Räder gemacht ist. Und was man auf den Fotos sieht ist das Ergebnis eines spontanen Einkaufs im Gebrauchtradladen.

Das WinterfahrradVon hintenVon vorne8 GängeZimmerZimmer

Die beiden letzten Fotos sind das andere, zu dem es ein  Update gibt. Ich bin letzte Woche umgezogen, und das ist mein neues Zimmer. Hier sieht es noch recht chaotisch aus, aber ich mache Fortschritte. Mittlerweile habe ich schon fast die Hälfte der Kartons ausgepackt. Vielleicht gibt es demächst auch noch ein paar mehr Fotos.

Antworten