lebt noch, schreibt aber grad nicht

Nur noch sieben Wochen

Ja, bald habe ich es geschafft, und ich muss sagen: Es wird auch Zeit! Dann darf ich noch einen schönen Frühling in Aachen erleben, bevor es pünktlich zum Winter auf die Südhalbkugel geht. Frühling ist hier auch schon, gestern mit Sonne und 20 Grad und im T-Shirt an der Isar spazieren. Vielleicht trägt auch zum Teil das gute Wetter dazu bei, dass das Sitzen im Büro gerade nicht besonders viel Spaß macht. Aber für Mittwoch habe ich eine Dienstreise zur Embedded World nach Nürnberg gewonnen, das wird sicher interessant.

Zwischendurch war auch mal wieder mein Server für fast eine Woche nicht zu erreichen, und irgendwie hat sich der Provider auch nicht wirklich schlüssig zu den Gründen geäußert. Da bleibt mir wohl nur, mich daüber zu freuen, dass es jetzt wieder geht.

Übrigens: „Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.“ Und wem der noch nicht schlecht genug war, der wird sich sicher auch noch über diesen hier freuen: „You can tune a piano, but you can’t tuna fish.“

Antworten