lebt noch, schreibt aber grad nicht

Kleingedrucktes

Urteil des Landgerichts Hamburg blablabla…

Wie man per Internet-Suche (z.B. nach „homepage disclaimer“) sehr schnell herausfindet, ist es nicht nötig, und außerdem oft unhöflich, sich von den Inhalten aller verlinkten Seiten zu distanzieren. Als Distanzierung fände ich auch viel eindeutiger, die Seite dann nicht zu verlinken. Daher gilt hier:

Die von mir persönlich auf dieser Seite gesetzten Links sind als Empfehlungen zu verstehen.

Hiervon ausgenommen sind Links,

  • die von Dritten innerhalb von Kommentaren aufgeführt werden, oder
  • die von mir im Kontext eindeutig anders kommentiert werden.

Da ich aber nicht ständig alle Links auf meiner Seite überprüfen kann, kann es passieren, dass sich die Inhalte verlinkter Seiten ohne mein Wissen ändern. Solltet ihr also einen Link finden, mit dem ihr nicht einverstanden seid (und von dem ihr glaubt begründen zu können, warum ich ihn entfernen sollte), dann schickt mir doch bitte eine Nachricht.